Das verrückte Haus Leipzig direkt beim Nova Eventis

Das verrückte Haus Leipzig | Unterwegs Blog
vorheriger
nächster

Unterwegs in Leipzig

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, war ich im verrückten Haus Leipzig direkt beim Nova Eventis.
Das verrückte Haus ist ein Einfamilienhaus, welches auf dem Kopf steht. Man läuft quasi auf dem Kopf durch die zwei Etagen und kann beispielsweise den Frühstückstisch, das Vorratsregal in der Küche und eine Modelleisenbahn von „unten“ betrachten. Zudem befindet sich das Haus noch in Schieflage, sodass man selbst ins Wanken gerät beim Laufen.
Glaubt mir, ich hatte echt mit der Schieflage zu tun🤣
Als ich dort durchgelaufen bin, war ich echt erstaunt, wie lustig das ist und mit wie viel Liebe dieses Haus ausgestattet wurde. Auf dem Wohnzimmertisch waren sogar Pralinen angebracht und auch der Frühstückstisch hatte viel zu bieten🍇🍐🍞🥚

Antibunt.de unterwegs – hier geht es zum Galileo Beitrag

Das liebe Team vom Verrückten Haus ist wunderbar und hat mir erlaubt hier für euch zu shooten, damit ich Bilder im Haus für euch machen kann ☺🙏🏻 Es war sehr witzig, die richtigen Motive für das Shooting zu wählen und mein Kameramann musste sportlich aktiv werden (um die besten Motive zu bekommen?)🤗 .
Das Gefühl kann man kaum beschreiben – am besten, ihr nehmt euch die Zeit und besucht es selber.

Zum Gefühl:

Es fühlt sich wirklich verrückt an, dort umher zulaufen, da man seine eigenen Sinne überlisten muss.
Richtig Witzig war die Modelleisenbahn, die kopfüber fährt! 🚃🚋
Ich hoffe, dass Ihr meinen Spaß auf den Bildern sehen könnt🤗
Ich kann euch nur empfehlen, das verrückte Haus zu besuchen! ✌🏻👌🏻

Eure Marie

Macht selber Fotos aus dem verrückten Haus Leipzig und ich werde das schönste Bild hier präsentieren.

Bilder einfach per Mail : Marie@antibunt.de oder per Instagram @antibuntbymarie per DM posten.

Alle Daten + Webseite  vom “Verrückten Haus Leipzig”

Öffnungszeiten:

DAS VERRÜCKTE HAUS ist ganzjährig geöffnet,

DAS VERRÜCKTE HAUS Leipzig steht auf dem Gelände des Einkaufszentrums nova | eventis.

Autofahrer erreichen DAS VERRÜCKTE HAUS über die A9 Ausfahrt Leipzig West/Günthersdorf
Am Einkaufszentrum
06237 Leuna/OT Günthersdorf
Klick hier : Zur Anfahrt mehr erfahren!

Mo-Do, Sa-So: 10:00-20:00 Uhr

Fr:                10:00-22:00 Uhr

Feiertags:        10:00-20:00 Uhr

Heiligabend:     10:00-14:00 Uhr

Silvester ist DAS VERRÜCKTE HAUS geschlossen.

DAS VERRÜCKTE HAUS ist leider nicht barrierefrei.

Hunde dürfen leider nicht mit in DAS VERRÜCKTE HAUS.

 

 

vorheriger
nächster