Leipziger-Zoo

Leipziger Zoo  ein beliebtes Ausflugsziel

Leipzig ohne Zoo geht nicht - Antibunt.de war als Tourist unterwegs!
Der Zoo ist aus Leipzig nicht mehr wegzudenken und eines der beliebtesten Touristenziele der Stadt

Anfahrt Zum Leipziger Zoo

Zu Fuß, Fahrrad oder Auto

Pfaffendorfer Str. 29
04105 Leipzig

Mit der Straßenbahn

Tram 12

 

Im Leipziger Zoo wird Umwelt- und Arten- Schutz GROßGESCHRIEBEN!

 

Mit über 800 Arten von Tieren und einer Gesamtfläche von über 26 Hektar ist der Zoo Leipzig einer der größten Deutschlands. Für uns ist er aber auf jedenfall der Schönste.

Warum ist das so?

Wir lieben Leipzig und wer einmal zu Besuch im Zoo Leipzig war, dem bleiben wunderschöne Erinnerungen Die Tiervielfalt und die gesamte Zoo Planung ist einfach umwerfend. Gut nun kann man sagen, wir sind als Leipziger vorbelastet und grundlegend Überzeugt!

Dem ist nicht so!

Es gab eine Zeit, da hatte unser Zoo eine grundlegende Renovierung notwendig und diese Zeit ist ca. 10 Jahre her. Seitdem hat sich extrem viel getan. Mit dem Aufschwung Leipzigs ging die Weiterentwicklung des Zoo stetig mit und noch besser, stark voran.  Der Zoo verfügt heute über 6 getrennte aber dennoch verknüfte Adventure Bereiche.

Diese sind in Kontinente oder historischen Themen aufgestellt.

Afrika – Asien – Südamerika – GründerGarten – Pongoland und Gondwanaland

 

Gondwanaland - Leipziger Zoo beliebtes Touristenziel unsere Top 1
Gondwanaland – Leipziger Zoo beliebtes Touristenziel unser Top 1

 

FAZIT: Besuchen sie den Zoo Leipzig und überzeugen Sie sich selbst – Wir denken gerade Familien und Paare kommen hier voll auf Ihre Kosten und es wird richtig viel geboten.
Preislich ist der Zoo für das Angebot in Überzahl echt ein Schnäppchen und nicht ohne Grund eines der beliebtesten Touristen und Einheimischen Ziel !
Zoo Leipzig einfach Wunderschön und absolut sehenswert.

Hier geht es zum INTERNETAUFTRITT VON ZOO-LEIPZIG

Antibunt.de Modeblog | Bloggerin | LEIPZIG BLOGAnfahrt – Preise – Öffnungzeiten – weiter Informationen