Presse

Bloggerin in Leipzig unterwegs – Marie´s beliebte Ausflugsziele

Für Farbe einfach auf das gewünschte Bild klicken oder scrollen!

Pressemitteilung von: Antibunt.de / PR Agentur: wma-beratung

antibunt.de © blog and style by Marie aus Leipzig
antibunt.de © blog and style by Marie aus Leipzig

Unterwegs in Leipzig am 16.08.2018

Unsere Frage an Marie:
Was gibt es neues bei dir?

Marie:

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, war ich im verrückten Haus Leipzig direkt beim Nova Eventis.
Das verrückte Haus ist ein Einfamilienhaus, welches auf dem Kopf steht. Man läuft quasi auf dem Kopf durch die zwei Etagen und kann beispielsweise den Frühstückstisch, das Vorratsregal in der Küche und eine Modelleisenbahn von „unten“ betrachten. Zudem befindet sich das Haus noch in Schieflage, sodass man selbst ins Wanken gerät beim Laufen.
Glaubt mir, ich hatte echt mit der Schieflage zu tun🤣
Als ich dort durchgelaufen bin, war ich echt erstaunt, wie lustig das ist und mit wie viel Liebe dieses Haus ausgestattet wurde. Auf dem Wohnzimmertisch waren sogar Pralinen angebracht und auch der Frühstückstisch hatte viel zu bieten🍇🍐🍞🥚

Das liebe Team vom Verrückten Haus ist wunderbar und hat mir erlaubt hier für euch zu shooten, damit ich Bilder im Haus für euch machen kann ☺🙏🏻 Es war sehr witzig, die richtigen Motive für das Shooting zu wählen und mein Kameramann musste sportlich aktiv werden (um die besten Motive zu bekommen?)🤗 .
Das Gefühl kann man kaum beschreiben – am besten, ihr nehmt euch die Zeit und besucht es selber.

Unsere Frage an Marie:
Kannst du uns ein wenig beschreiben, wie du dich Gefühlt hast “So Kopfüber”?

Marie:

Es fühlt sich wirklich verrückt an, dort umher zulaufen, da man seine eigenen Sinne überlisten muss.
Richtig Witzig war die Modelleisenbahn, die kopfüber fährt! 🚃🚋
Ich hoffe, dass Ihr meinen Spaß auf den Bildern sehen könnt🤗
Ich kann euch nur empfehlen, das verrückte Haus zu besuchen! ✌🏻👌🏻

Wenn Ihr weitere spannende Story´s über Maries leben erfahren wollt, dann besucht ihren Blog auf
www.antibunt.de/category/blog/

oder

per Instagram unter @antibuntbymarie

Liebe Grüße auch von Marie, und sie freut sich auf Aktivitäten der Fans und Follower auf ihrer Seite.
www.antibunt.de – und bedankt sich für mehr als 11.500 Followern auf Instagram

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

WMA-Beratung
Brösen 6
04849 Bad Düben

@:
✆: 0341-39293740

Antibunt ist ein persönlicher Blog von Marie aus Leipzig.
Hier teilt Sie ihr Leben mit und ist den bekanntesten sozialen Medien unterwegs.

Herzlich willkommen auf meinem Blog , Brand & Shop “antibunt”!
Ich bin Marie, 23 Jahre, aus Leipzig und Studentin. Ich zeige euch alles Schöne aus Mode,
Beauty, Leipzig, Deko und Lifestyle.

News-ID: 1015074 • Views: 125
Quelle: Veröffentlicht auf Openpr.de am 21.08.2018 – Freizeit, Buntes, Vermischtes einzusehen unter hier

Antibunt.de Jetzt auch bei Heldenstadt.de

 

www.clickmag.de

Marie aus Leipzig – Blogger(in) erorbert die Herzen mit Antibunt

Pressemitteilung von: Antibunt.de / PR Agentur: wma-beratung.de

Shop – Comming Soon – Blog und Style by Marie

Neue Möglichkeiten und tägliche Updates – Die Bloggerin Marie aus Leipzig und ihr Blog “Antibunt” betrachten die Fashion- und Beautywelt mit den Kontrasten Schwarz und Weiß. Diese Idee ist neu und derzeit “gefühlt” einzigartig.

Frage an Marie:
Wie bist du auf diese Idee gekommen?

Antwort:
Die Schlichtheit und der richtige Blickwinkel lassen Bilder neu erleben. Die Bilder auf meinem Blog verstehen sich als Kunst und gute Fashion ist Kunst.

Das Marie mit ihrer Kunst/Fashion richtig liegt, beweist der zahlreiche Zuspruch auf ihrem Instagram Account. Mit über 9000 Followern und zahlreichen “Gefällt mir”-Interaktionen ihrer Follower zeigt sie, dass Antibunt in der Welt der Farbe mithalten und bestehen kann.

Frage an Marie:
Wird auf Farbe komplett verzichtet?

Antwort:
Nein, jedes Bild oder Beitrag der Seite kann immer farblich betrachtet werden. Dazu muss der Blogbesucher nur über den Post scrollen oder auf das Bild/Post klicken.

Täglich neue Ideen!

Antibunt© blog and style by Marie bietet einen Blog, eine Plattform für SocialMedia Empfehlungen, einen Ratgeber und neu ab sofort auch einen Shop.

Im Resümee gesagt, ist Marie eine Influencerin, die auf Facebook, Instagram, Youtube und ihrem eigenen Blog stark aktiv ist und Anklang findet im modernen Socialmedia.

Zum Blog geht es hier – www.antibunt.de

In Instagram findet ihr sie unter @antibuntbymarie
oder www.instagram.com/antibuntbymarie/

Liebe Grüße auch von Marie, und sie freut sich auf Aktivitäten der Fans und Follower auf ihrer Seite. – www.antibunt.de und bedankt sich für mehr als 9000 Followern auf Instagram

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

WMA-Beratung
Brösen 6
04849 Bad Düben

@:

✆: 0341-39293740

Antibunt ist ein öffentlicher Blog, der sich in Swarzweiß präsentiert und versucht auf künstlerische Art und Weise auf farbe zu verzichten. Beliebt bei Männern und Frauen aus Deutschland.

Quelle: Veröffentlicht auf Openpr.de am 01.08.2018 – Mode, Trends, Lifestyle einzusehen unter hier

 

 

Eine neue Bloggerin erorbert die Herzen der Leipziger

Pressemitteilung von: Antibunt / PR Agentur: wma-beratung

antibunt.de © blog and style by Marie
antibunt.de © blog and style by Marie

Ab heute startet der Internet-Blog Antibunt.de und dieser hat einiges zu bieten.

Die Bloggerin Marie kommt aus Leipzig und will mit ihrem Blog ihrer Zielgruppe neue Möglichkeiten bieten. Neben Instagram und Facebook soll der Blog antibunt.de/category/blog/ zukünftig alle Follower am Leben von Marie teilhaben lassen. Mit wichtigen Veranstaltungstipps und einem dazugehörigen Online-Shop können Follower alles erleben, spüren, fühlen und nachkaufen, was auch Marie gefällt.

Antibunt hält hierzu noch eine kleine Spielerei auf dem gesamten Internetauftritt bereit. Alles ist Schwarzweiß, aber scrollt man über die Bilder, wird es bunt – eben getreu dem Motto “Antibunt”.

Die Blogbetreiberin wünscht allen bisherigen und auch den zukünftigen Followern viel Spaß beim Lesen, Kommentieren oder einfach beim Gucken von Bildern.

Liebe Grüße auch von Marie, und sie freut sich auf Aktivitäten der Fans auf ihrer Seite. – www.antibunt.de

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

WMA-Beratung
Brösen 6
04849 Bad Düben

@:

✆: 0341-39293740

Hi !
Herzlich willkommen auf meinem Blog, Brand & Shop „antibunt“!
Ich bin Marie, 23 Jahre, aus Leipzig und Studentin. Ich zeige euch alles Schöne aus Mode,
Beauty, Hund, Deko und Lifestyle.
Schaut euch gerne um und vergesst nicht, mir auf Instagram zu folgen. Ich freue mich!

News-ID: 1010163 • Views: 235

Quelle: Veröffentlicht auf Openpr.de am 04.07.2018 – 18:03 – Mode, Trends, Lifestyle einzusehen unter hier