Post of the Week

 

Das Bild der Woche – Fashion & More

Beauty Tipp Von MArie

 

Antibunt.de gibt euch einen Beautytipp aus Leipzig
LONDA-PROFESSIONAL

 

Hier mein Beauty-Tipp der Woche 💄💅🏼💇🏻‍♀️

Dieses Mal geht es um Haare beziehungsweise deren Pflege.
Ich hab mich lange Zeit nach einer Haarkur aus dem Friseurbedarf umgeschaut, weil ich mit diesen Pflegeprodukten gute Erfahrungen gemacht habe. Zum Beispiel mit der Haarspülung von Loreal Professional (siehe Shop).
Ich habe blonde Strähnen in meinen Haaren. Die Blondierung hat ziemlich meine Haarstruktur angegriffen und ich hatte Haarbruch.
Also brauchte ich neben einer Spülung noch eine Kur, die mein Haar wieder in Schwung bringen sollte.
Durch eine liebe Kommilitonin bin ich auf die Kur von Londa gekommen. Ich war durch sie so neugierig, dass ich sie mir schließlich bestellte. Das tolle an dieser Kur ist, dass sie nur 5 Minuten zum Einwirken braucht,
was mich zum Kaufen gebracht hat, da ich lange Einwirkzeiten nicht mag.
Allerdings kann man sie auch länger einwirken lassen und sogar mit dem Föhn etwas erwärmen, um die Wirkung nochmals zu verstärken.
Ich hab sie zum ersten Mal ins feuchte, gewaschene Haar aufgetragen und war nach dem Föhnen begeistert, weil meine Haare so weich wie seit langem nicht waren. Auch meine Kommilitonin,
die mir von dieser Kur erzählte, war begeistert.
Ich benutze sie auch heute noch und mag sie super gerne, da sich seitdem meine Haare verbessert haben. Sie sehen gesünder aus und sind länger gewachsen als sonst.
Einziges Manko an der Kur: ihre Konsistenz. Sie ist sehr wässrig.
Ansonsten kann ich sie euch sehr ans Herz legen.
Wenn ihr wissen wollt, wo ich sie bestellt hab, dann klickt auf das Bild.
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass ich euch einen guten Tipp geben konnte.

Liebe Grüße eure Marie

Meine Lieblings Outfit´s

Für Farbe einfach auf das gewünschte Bild klicken oder scrollen!

Kalenderwoche 33 , August 2018 , 13.08.2018 – 19.08.2018

Kalenderwoche 32 , August 2018 , 06.08.2018 – 12.08.2018

Die auf dem Bild gezeigte Zusammenstellung zum nachkaufen, findet ihr hier. Das Outfit ist elegant aber durchaus auch Alltagstauglich ;). Eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.